ATELIERHAUS FREUNDORFER

DESIGN


CORPORATE DESIGN | BRANDING

 

 

 

 

Posi­tio­nie­ren Sie sich mit Ihrem Design.  Es ist Aus­druck sei­ner Zeit, viel­mehr noch Aus­druck einer Vor­stel­lung einer mög­li­chen Zukunft, in der die Geschäfts­idee funk­tio­nie­ren soll. Dabei ist es ent­schei­dend sich posi­tiv vom Mit­be­wer­ber abzu­he­ben und ein kla­res Pro­fil mit Allein­stel­lungs-Merk­ma­len zu zei­gen. In eini­gen Bran­chen steht Design1 heu­te vor Preis und Qua­li­täts­an­sprü­chen an ers­ter Stel­le. Vie­le Pro­duk­te sind neben ihrer Zweck­mä­ßig­keit glei­cher­ma­ßen Aus­druck eines Lebens­ge­fühl.

Zur einer pro­fes­sio­nel­len Geschäftssaus­stat­tung eines Unter­neh­men gehört ein ein­präg­sa­mes Logo oder eine Wort­mar­ke, ein Farb­sche­ma und aus­ge­wähl­te Schrif­ten. Für umfang­rei­che­re Gestal­tungs­auf­ga­ben arbei­ten wir ger­ne mit einem Hand­buch für cor­po­ra­te Design mit dem ein durch­ge­hen­des Erschei­nungs­bild in der Außen­dar­stel­lung des Unter­neh­men erleich­tert wird.

1) »Kein Design« gibt es nicht.


Gra­fik­bü­ro | DESIGN

 Geschäfts­aus­stat­tun­gen  Logo, Signet, Wort­mar­ke  Annon­cen  Ban­ner Cor­po­ra­te Design Hand­buch  Farb­sys­te­me  Bild­ge­stal­tung  Schrif­ten­sys­tem  Visua­li­sie­rung  Illus­tra­ti­on Pho­to­gra­phie 

 

 

 

l